Kreis Offenbach

Offenbach

Behörden

Offenbach

IT-Administratorin / IT-Administrator - MS Exchange, MS-SQL und Oracle-Datenbankserver, Citrix Xen und XenApp Kreis Offenbach Offenbach Betrieb und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems; Betreuung von Fachanwendungen; Windows-Systemadministration; Administration des Active Directory; Betreuung und Steuerung externer Dienstleistungen.

Der Sucht Für Seinen Fachdienst Informationstechnologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen It-administratorin / It-administrator Der Fachdienst Informationstechnologie Ist Unter Anderem Für Die Installation Konfiguration Und Den Betrieb Von Mehr Als 1100 Pc-arbeitsplätzen Ca 600 Netzwerkdruckern Sowie Der Dazugehörigen Netzwerk- Server- Und Storagesysteme Der Verwaltung Verantwortlich Ihr Aufgabenbereich: Betrieb Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Umgebung In Den Bereichen - Ms Exchange - Ms-sql Und Oracle-datenbankserver - Citrix Xen Und Xenapp Betrieb Und Weiterentwicklung Des Dokumentenmanagementsystems Betreuung Von Fachanwendungen Windows-systemadministration Administration Des Active Directory Betreuung Und Steuerung Externer Dienstleistungen Second- Und Third-level-support Wir Setzen Voraus: Fachhochschulstudium Im Studiengang Informatik Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Ausbildungsgang Fachinformatik / Systemintegration Mit Mindestens Dreijähriger Berufserfahrung In Der Systembetreuung Sollte Die Besetzung Der Stelle Mit Einer Fachkraft Die Die Vorgenannten Kriterien Erfüllt Nicht Möglich Sein So Kommt Gegebenenfalls Auch Die Einstellung Einer Bewerberin Oder Eines Bewerbers Mit Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Im Ausbildungsgang Fachinformatik / Systemintegration In Betracht Die Die Geforderte Dreijährige Berufserfahrung Noch Nicht Erfüllt Gute Und Belastbare Kenntnisse Im Betrieb Von Virtualisierten Umgebungen Unter Citrix Xenserver Ms Exchange Und Datenbanksystemen Auf Basis Von Ms Sql-server Und Oracle Fundierte Kenntnisse Im Windows-serverbetrieb (linux-kenntnisse Von Vorteil) Bereitschaft Zur Dienstleistung Außerhalb Der üblichen Arbeitszeiten - Auch An Wochenenden Bereitschaft Zur Wahrnehmung Der Aufgaben An Mehreren Dienstorten Innerhalb Des Gebiets Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Sowie Freundlicher Und Zuvorkommender Umgang Mit Benutzerinnen Und Benutzern Selbständige Arbeitsweise Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Führerschein Klasse B Sowie Einsatz Des Eigenen Pkw Für Dienstfahrten Von Vorteil Sind: Erfahrungen Im Betrieb Von Dokumentenmanagementsystemen Im Rechenzentrumsbetrieb Und Im Einsatz Von Hochverfügbarkeitslösungen Erfahrungen Im Kommunalen Bereich Hohe Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Innovativen Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Der Dienstlichen Belange Günstiges Job-ticket Entgelt Bis Entgeltgruppe 10 Tvöd Entsprechend Der Qualifikation Und Berufserfahrung Der Hat Sich In Seinem Frauenförderplan Verpflichtet Den Frauenanteil In Diesem Bereich Zu Erhöhen Daher Sind Bewerbungen Von Frauen Besonders Erwünscht Anerkannt Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Im Rahmen Der Geltenden Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Daten Werden Unter Beachtung Der Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Behandelt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Darlegen Ob Sie Die Von Uns Geforderten Kriterien Erfüllen Und Durch Entsprechende Nachweise (zeugnisse Bescheinigungen Herstellerzertifikate Schulungsnachweise Oder ähnliche Dokumente) Belegen Bis Zum 24 April 2015 Unter Angabe Der Kennziffer An: Oder An Folgende E-mail-adresse: Personal@-de Bitte Senden Sie Nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) Ein Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Wenn Sie Die Rücksendung Der Unterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Und Frankierten Rückumschlag Bei Für Telefonische Rückfragen Zum Auswahlverfahren Steht Ihnen Nadine Neumann Telefon 06074/8180-5349 Gern Zur Verfügung Bei Fragen Zum Fachgebiet Wenden Sie Sich Bitte An Thorsten Beller Telefon 06074/8180-4459 It Admin Administration Administrator It-admin It-administrator Serveradministration Serveradministrator Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Datenbanken Datenbankadministrator It-support Datenbankmanagement Datenbankmanagementsystem Diplom-informatiker öffentlicher Dienst Ausschuss Des Es Darmstadt 63128 Hessen 63065 Ax44568by IT Admin Administration Administrator IT-Admin IT-Administrator Serveradministration Serveradministrator Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Datenbanken Datenbankadministrator IT-Support Datenbankmanagement Datenbankmanagementsystem Diplom-Informatiker IT-Administratorin / IT-Administrator - MS Exchange MS-SQL Und Oracle-Datenbankserver Citrix Xen Und XenApp Betrieb Und Weiterentwicklung Des Dokumentenmanagementsystems Betreuung Von Fachanwendungen Windows-Systemadministration Administration Des Active Directory Betreuung Und Steuerung Externer Dienstleistungen Offenbach IT Admin Administration Administrator IT-Admin IT-Administrator Serveradministration Serveradministrator Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Datenbanken Datenbankadministrator IT-Support Datenbankmanagement Datenbankmanagementsystem Diplom-Informatiker

Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Gladbeck (Gladbeck)